die Kaltenhausers

Klassentreffen Töging am 11.11.2006

Bei diesem Klassentreffen waren die Fotos der Klassen 1a, 2a und 4a des Grundschuljahrgangs 1967/68 der Volksschule I, Töging am Inn herumgereicht und soweit möglich von den Anwesenden die Namen auf einem konturierten Bild eingetragen worden. Weitere historische Bilder, insbesondere aus der Volksschule II sowie von späteren Jahren dieses Jahrgangs, liegen leider derzeit nicht vor. Gerne können hier aber noch weitere Bilder aufgenommen werden! Ergänzungen zu den Namenslisten sind auch stets willkommen. Vielleicht kann auch das Bild des letzten Schülertreffens mit Namen versehen werden?

Technischer Hinweis: Aus Datenschutzgründen ist der Zugang zu den Namenslisten nur mit Paßwort möglich. Paßwort bitte bei mir anfordern.

Hier meine Mail-Adresse: homepage(a)die-kaltenhausers.de.

Hier die Namen zu den Nummern (paßwortgeschützt).

Hier die Namen zu den Nummern (paßwortgeschützt).

Hier die Namen zu den Nummern (paßwortgeschützt).

Hiervon gibt es noch keine Auflösung.